Medical Fitness Produkte von ARTZT vitality bei SCHUPP

Physiotherapie und gesunder Sport mit ARTZT vitality Produkten
681x246 Pixel - Dateigröße: 124,71 Kb
Nicht nur in der Physiotherapie spricht man von Medizinischem Fitnesstraining, Präventionstraining, Gesundheitstraining oder auch Gesundheitssport. Gemeint ist damit meist die "Medical Fitness" oder zu Deutsch "Medizinische Fitness". Hierbei geht es um gesundheitsfördernde Bewegungsprogramme die zur Prävention und Erhaltung der Gesundheit, wie auch zur Rehabilitation und Genesung beitragen. Aus langjähriger Erfahrung empfiehlt und bietet SCHUPP die Medical Fitness Produkte von ARTZT vitality. Die medizinischen Fitnessprodukte von ARTZT vitality eignen sich ideal für gesunden Sport und die Physiotherapie. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Karin Schupp

Schupp GmbH & Co KG
Glattalstraße 78
72280 Dornstetten

Die Pressemeldung "Physiotherapie und gesunder Sport mit ARTZT vitality Produkten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Physiotherapie und gesunder Sport mit ARTZT vitality Produkten" ist Schupp GmbH & Co KG, vertreten durch Karin Schupp.