White Lounge Mayrhofen

Let the fun begin - Zillertaler Schigebiete rüsten sich für Saisonauftakt
500x333 Pixel - Dateigröße: 54,26 Kb
Zwar würden wir uns derzeit noch etwas mehr Weiß auf den heimischen Bergen wünschen, aber wenn es dann soweit ist - und so ein Wintereinbruch passiert manchmal über Nacht - dann sind unsere Schigebiete gerüstet. Im Folgenden finden Sie einen Überblick mit den wichtigsten Neuerungen und Fakten zu den einzelnen Zillertaler Schigebieten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

www.zillertal-online.at
Hintertux 759
6294 Hintertux
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
0043 676 9700 171
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/65710

https://www.prmaximus.de/pressefach/www.zillertal-online.at-pressefach.html
Die Pressemeldung "Let the fun begin - Zillertaler Schigebiete rüsten sich für Saisonauftakt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Let the fun begin - Zillertaler Schigebiete rüsten sich für Saisonauftakt" ist www.zillertal-online.at, vertreten durch Bernhard Erler.