29.11.2012 15:57 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wirtschaft & Finanzen von PAY.ON AG

PAY.ON AG

235x89 Pixel - Dateigröße: 29,36 Kb
Die PAY.ON AG, international führender Betreiber von Payment Infrastruktursystemen, erweitert seine technische Infrastruktur um die Fähigkeit neben E-Commerce nun auch Point-of-Sale Transaktionen in einer PCI-DSS zertifizierten und damit regulatorisch konformen Umgebung abzuwickeln. Zahlungsdienstleistern weltweit erhalten damit den einfachen Zugriff auf vollfunktionsfähige, bereits marktgeprüfte Mobile Point-of-Sale Lösungen und damit die Möglichkeit, sich im Hinblick auf den vollziehenden Marktumbruch hin zum Bezahlen via Tablet und Smartphone im POS-Segment rechtzeitig professionell aufzustellen. In Kooperation mit dem Partner payworks als Spezialisten für Mobile Payment Lösungen stellt PAY.ON dafür sowohl den reibungslosen, allen regulatorischen Anforderungen gerecht werdenden Betrieb, als auch die weltweite Transaktionsverarbeitung im internationalen Payment Netzwerk bereit. Alle Informationen zum Dienste-Portfolio finden Interessenten online unter www.payon.com und www.payworksmobile.com. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wilhelm Fuchs

PAY.ON AG
Grillparzerstr. 18

Die Pressemeldung "PAY.ON bietet Payment Providern weltweit sofortigen Einstieg in den Mobile Point-of-Sale Markt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PAY.ON bietet Payment Providern weltweit sofortigen Einstieg in den Mobile Point-of-Sale Markt" ist PAY.ON AG, vertreten durch Wilhelm Fuchs.