„Kunden wollen heutzutage keine 08/15-Service-Schablonen, sondern flexible Dienstleistungspakete, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.“ (Robert Keller)

Service der Zukunft: Der Trend geht zu flexiblen After-Sales Dienstleistungen
427x640 Pixel - Dateigröße: 64,2 Kb
Systemlöser wie Bizerba differenzieren sich nicht mehr über den reinen Produktverkauf von ihrer Konkurrenz. Immer wichtiger wird ein Service mit zuverlässigen Pre- und Aftersales-Dienstleistungen, der auf die individuelle Strategie des Kunden zugeschnitten ist und es ihm ermöglicht, in einer Produktionswelt zu bestehen, die sich technologisch rasant entwickelt und in puncto Effizienz stark konkurriert. Wie das funktioniert, und was die Service-Branche heutzutage alles an Leistungen abdeckt, darüber spricht der freie Journalist Frank Schmidtbauer mit Robert Keller, Director Business Services bei Bizerba. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Sohn

Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27
53113 Bonn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0228 620 43 83
Fax:
0228 620 43 82
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/65458

https://www.prmaximus.de/pressefach/bizerba-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Service der Zukunft: Der Trend geht zu flexiblen After-Sales Dienstleistungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Service der Zukunft: Der Trend geht zu flexiblen After-Sales Dienstleistungen" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.