Liebe im Takt - Verlieben leicht gemacht

Kann man den Traumpartner online finden?
135x110 Pixel - Dateigröße: 29,64 Kb
Die Suche nach dem Traumpartner im Internet boomt. Wenn man bei Google nach "Traumpartner finden" sucht, erscheinen in weniger als einer Sekunde über 10 Millionen Suchergebnisse - und viele davon versprechen mit nur wenigen Klicks den Traumpartner im Internet zu finden oder geben Anleitung für die Suche nach dem Traumpartner. Wenn man regionaler sucht und "Singles aus Berlin" eingibt, dann erscheinen sogar fast 600 Millionen Suchergebnisse.
Viele Menschen scheinen also an der Liebe aus dem Internet interessiert zu sein und an das Glück, dass sich online finden lässt, zu glauben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Schöttler

imwebsein
An der Muhre 73
16767 Leegebruch

Die Pressemeldung "Kann man den Traumpartner online finden?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kann man den Traumpartner online finden?" ist Liebe im Takt, vertreten durch Simone Klebe.