eDates: Selbstbewusstes Auftreten erhöht die Flirt-Chancen

272x108 Pixel - Dateigröße: 10,69 Kb
In Deutschland leben Statistiken zu Folge weit über 10 Millionen Singles - und viele davon sehnen sich nach einem neuen Partner. Doch es gibt nicht wenige Singles, die aus Angst vor Zurückweisung nur sehr zaghaft flirten oder sich gar nicht erst trauen, einen potenziellen Partner anzusprechen. Dass Singles sich so selbst die Flirt-Chancen verbauen, ist vielen gar nicht bewusst. Dabei ist klar: Wer selbstbewusst flirtet, erhöht seine Date-Chancen um ein Vielfaches. Für schüchterne Singles eignet sich auch der Online Dating Premium Club eDates. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Viola Parockinger

BeBeauty GmbH
85540 Haar

01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)

Die Pressemeldung "eDates: Selbstbewusstes Auftreten erhöht die Flirt-Chancen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "eDates: Selbstbewusstes Auftreten erhöht die Flirt-Chancen" ist BeBeauty GmbH, vertreten durch Viola Parockinger.