Krimmler Wasserfälle

320x247 Pixel - Dateigröße: 27,79 Kb
Unweit des Zillertals (20 Minuten von Gerlos) inmitten des Nationalparks Hohe Tauern befindet sich ein einzigartiges Naturdenkmal: die Krimmler Wasserfälle. Ausgezeichnet mit dem Europäischen Naturschutzdiplom locken Europas größte Wasserfälle von Mitte April bis Ende Oktober auch zahlreiche Zillertal-Urlauber an. Mit insgesamt 350.000 Besuchern jährlich sind die fünfthöchsten Wasserfälle der Welt mit einer Fallhöhe von 380 m eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Österreichs. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

www.zillertal-online.at
Hintertux 759
6294 Hintertux

Die Pressemeldung "Ausflugsziel Krimmler Wasserfälle - Beeindruckendes Naturjuwel begeistert jährlich 350.000 Besucher" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ausflugsziel Krimmler Wasserfälle - Beeindruckendes Naturjuwel begeistert jährlich 350.000 Besucher" ist www.zillertal-online.at, vertreten durch Bernhard Erler.