Die RHODOS Behandlungsliege

Therapieliege RHODOS - innovativ, leistungsstark und maximal belastbar
530x314 Pixel - Dateigröße: 90,15 Kb
Leistungsstarke Innovation für Krankenhäuser, Therapeuten, Fachärzte und Orthopäden. Die Therapieliege RHODOS wurde erstmals auf dem Weltforum der Medizin, der Medica-Messe in Düsseldorf im Jahre 2011, vor versammeltem Fachpublikum der Öffentlichkeit vorgeführt. Bei der Therapie- und Behandlungsliege RHODOS, handelt es sich um eine voll motorisierte und einfach zu bedienende, zweiteilige Scherenliege. Neben der hochwertigen Verarbeitung und Qualität "Made in Germany", glänzt die Therapieliege RHODOS vor allem durch ihre enorm hohe Belastbarkeit. Auch schwergewichtige Patienten, belastbar bis 350 kg, lassen sich mithilfe der starken Motorisierung problemlos tragen und bewegen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Karin Schupp

Schupp GmbH & Co KG
Glattalstraße 78
72280 Dornstetten

Die Pressemeldung "Therapieliege RHODOS - innovativ, leistungsstark und maximal belastbar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Therapieliege RHODOS - innovativ, leistungsstark und maximal belastbar" ist Schupp GmbH & Co KG, vertreten durch Karin Schupp.