11.11.2012 18:11 Uhr in Auto & Motorrad und in Gesellschaft & Familie von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen: Platz fürs Auto, Platz für Garagen

Eine Fertiggarage mit Exklusiv-Garagen dort bauen, wo Autos noch geduldet sind
400x300 Pixel - Dateigröße: 47,45 Kb
Wer genug Platz zum Leben hat, fühlt sich wohler. Das gilt auch für einen Garagenstellplatz. Er sollte groß genug für das Auto und für das Zubhör sein. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Eine Fertiggarage mit Exklusiv-Garagen dort bauen, wo Autos noch geduldet sind" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine Fertiggarage mit Exklusiv-Garagen dort bauen, wo Autos noch geduldet sind" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.