Ein gutes Jahr für das inselhüpfen-Team

Gästerekord für Inselhüpfen
740x555 Pixel - Dateigröße: 105,67 Kb
Gut 4.300 Aktivurlauber gingen 2012 mit dem Konstanzer Reiseveranstalter Radurlaub ZeitReisen auf eine Auszeit mit Rad und Schiff. Damit bleibt das Unternehmen auf einem konstant hohen Niveau, legt sogar mit 100 Gästen mehr als im buchungsstarken Vorjahr noch eine Schippe drauf. Am häufigsten wurde 2012 in der Kvarner Bucht gehüpft, der Wiege des Inselhüpfens. Hier begann vor fast 15 Jahren die Erfolgsgeschichte des Konstanzer Unternehmens, das im Jubiläumsjahr 2013 mit individuellen und geführten Radreisen ohne Schiff, dafür mit Gepäckstransport von Hotel zu Hotel etwa in Albanien überrascht. Informationen, Buchung und Katalogbestellung unter www.inselhuepfen.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Gästerekord für Inselhüpfen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gästerekord für Inselhüpfen" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.