Beim Tölzer Kräutererlebnistag konnte man so einiges über die Welt der Wiesenkräuter erfahren

Kräuterparadies Bad Tölz
740x740 Pixel - Dateigröße: 233,73 Kb
Vor einigen Tagen fand in Bad Tölz ein Kräutererlebnistag statt, an dem die Freude an Kräutern und der Natur im Mittelpunkt stand. Nach der Vorstellung des Kräuter-Erlebnis-Zentrums e.V. wurde im Rahmen eines "Wildkräuter-Küchenrendezvous" in die Welt der würzigen Aromen eingeführt und anschließend eine Kräuterwanderung mit Eseln an der reinen Tölzer Champagnerluft zum Kräuterstüberl Glaswinkler Hof unternommen. Dort weihte Maria Walser die Besucher in die Lehre der Milchkosmetik ein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Stefanie Fuchs

FUCHS PR & CONSULTING
87435 Kempten

https://www.prmaximus.de/pressefach/amt-für-stadtmarketing, tourismus-und-wirtschaftsförderung-bad-tölz-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kräuterparadies Bad Tölz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kräuterparadies Bad Tölz" ist Amt für Stadtmarketing, Tourismus- und Wirtschaftsförderung Bad Tölz, vertreten durch Brita Hohenreiter.