29.10.2012 13:52 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Wachs, Friedhelm: Faktor V: Die fünf Phasen erfolgreichen Verhandelns, Wiley-VCH Verlag, Weinheim, ISBN: 3527506721

Wertebasierendes Verhandeln. MBA-Absolvent der HHL für Ratgeber ausgezeichnet
300x458 Pixel - Dateigröße: 50,25 Kb
Für sein Buch "Faktor V: Die fünf Phasen erfolgreichen Verhandelns" wurde HHL-Alumnus Friedhelm Wachs (49) jüngst auf der Frankfurter Buchmesse mit dem Buchpreis "Roter Reiter" von managementbuch.de ausgezeichnet. In dem neuen bei Wiley erschienen Ratgeber vermittelt Wachs die Grundlagen erfolgreicher Verhandlungsführung und entwickelt in diesem Zusammenhang ein Modell des "wertebasierenden Verhandelns". ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614

Die Pressemeldung "Wertebasierendes Verhandeln. MBA-Absolvent der HHL für Ratgeber ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wertebasierendes Verhandeln. MBA-Absolvent der HHL für Ratgeber ausgezeichnet" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.