25.10.2012 17:15 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SKIDATA AG

Mehr Zeit für´s Skifahren mit SKIDATA

740x493 Pixel - Dateigröße: 60,78 Kb
Bald ist es wieder so weit: weißer Pulverschnee, blauer Himmel. Wer will da lange anstehen? Die Devise lautet: Die Ski oder das Snowboard angeschnallt, die personalisierte Skikarte im Anorak und ab auf die Piste. Dank SKIDATA ist das auch kein Problem. Skitickets, Kassensysteme, Zugangsleser und Drehkreuze: SKIDATA bietet Skigebietsbetreiber alles, was es zum Zugang auf die Pisten benötigt. Auch die Idee des berührungslosen Zutritts, mittels RFID-Chips in den Karten, stammt aus dem Hause SKIDATA. Neben der Hardware bietet SKIDATA seinen Kunden auch zusätzliche Services für Mitarbeiter und Manager der Skigebiete. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Mehr Zeit für´s Skifahren mit SKIDATA" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mehr Zeit für´s Skifahren mit SKIDATA" ist SKIDATA AG, vertreten durch Mag. Andrea Starzer.