24.10.2012 10:49 Uhr in Computer & Internet und in Computer & Internet von inromedia.com

inromedia Kundenorientierung

239x341 Pixel - Dateigröße: 31,78 Kb
inromedia bietet Kleinunternehmern, Handwerkern und Selbstständigen kompetente Unterstützung an, ihre Dienstleistungen über das Internet bekannter zu machen und stärker zu promoten. Zum Angebot gehören die Erstellung von Webseiten, Business Apps und Video-Trailern. Ebenso bietet inromedia zahlreiche, praxisorientierte Seminare & Online-Webinare wie z.B. das am 14. November stattfindende kostenlose Webinar "Wie erstelle ich meine Webseite ohne nur einen Cent in die Hand zu nehmen" an. Ein aktuelles Produkt-Highlight ist die Umsetzung von speziell auf die Bedürfnisse von Handwerkern zugeschnittenen Webseiten zum Komplettpreis von nur 199 EUR*. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ingo Nazarek

inromedia.com
x x
00000 Kassel, Wien, Palma
Deutschland, Österreich, Spanien

Die Pressemeldung "inromedia.com - die preisgünstige Web-Agentur für Unternehmen, Handwerker und Selbstständige" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "inromedia.com - die preisgünstige Web-Agentur für Unternehmen, Handwerker und Selbstständige" ist inromedia.com, vertreten durch Ingo Nazarek.