16.10.2012 20:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Gesellschaft & Familie von IPS

Videoüberwachung München

Professionelle und wirtschaftliche Videoüberwachung aus München
740x493 Pixel - Dateigröße: 37,04 Kb
München, den 16. Oktober 2012 - Das Münchner Unternehmen IPS-Technik ist spezialisiert auf professionelle und wirtschaftliche Videoüberwachung. "Am Anfang steht eine kostenlose Vor Ort Beratung eines jeden Projekts" so Geschäftsinhaber Matthias Vogel. "Hier werden nicht nur der Bedarf, sondern auch die Möglichkeiten erörtert. Eine Produktvorführung ist ebenso selbstverständlich, wie die Vorteile und weitere Skalierbarkeiten aufzuzeigen, um auch in Zukunft - bei steigendem Bedarf oder Änderung der Sicherheitskonzeption - unkompliziert und kosteneffizient handeln zu können." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr M Vogel

IPS
Unertlstrasse 36

Die Pressemeldung "Professionelle und wirtschaftliche Videoüberwachung aus München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Professionelle und wirtschaftliche Videoüberwachung aus München" ist IPS, vertreten durch M Vogel.