Cupcakes selber machen - kein Problem mit den Zutaten vom Hobbybäcker-Versand

Cupcakes aus Hobbybäcker-Produkten wecken die pure Lust am Naschen
740x491 Pixel - Dateigröße: 87,7 Kb
In den USA sind die kleinen Cupcakes längst Kult. Seit Carrie Bradshaw in der Fernsehserie "Sex and the City" vor der New Yorker Magnolia Bakery in einen Cupcake mit rosa Cremehaube biss, erobern die Mini-Törtchen auch Deutschland. Besonders wichtig für das Gelingen der Cupcakes sind die richtigen Backutensilien. Hobbybäcker, der Online-Versandshop für professionelles Backzubehör, bietet von der Muffin-Teigmischung über das perfekte Creme-Finish bis hin zum variantenreichen Topping alles, was das Cupcake-Bäckerherz begehrt. Besuchen Sie jetzt unserern Shop unter http://www.hobbybäcker.de ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Cupcakes aus Hobbybäcker-Produkten wecken die pure Lust am Naschen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Cupcakes aus Hobbybäcker-Produkten wecken die pure Lust am Naschen" ist Hobbybäcker-Versand, vertreten durch Inge Pinzer.