HAMAM Peelinghandschuhe

HAMAM-Peelinghandschuhe im SCHUPP-Privatshop für gesunde und glatte Haut
200x150 Pixel - Dateigröße: 34,5 Kb
Wellnesstrend Hamam - Hamam steht in heutigen Wellness-Oasen für traditionelle, orientalische Dampfbäder, in Verbindung mit Schönheitspflege, Peelings, Massagen und Entspannung. Traditionell werden in einem Hamam spezielle Peelinghandschuhe genutzt, um die Haut zu pflegen und zu reinigen. Diese Hamam-Peelinghandschuhe regen die Blutzirkulation an, erfrischen das Hautgewebe und sind ideal zum Abschrubben von Hautschüppchen. Aufgrund der positiven, gesundheitsfördernden Eigenschaften, ergänzen diese speziellen Peeling-Handschuhe nun das Produktsortiment des deutschen Traditionsunternehmens Schupp GmbH & Co. KG. Somit wurde das Produktsortiment für Privatkunden, im Bereich Wellness weiter komplettiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Karin Schupp

Schupp GmbH & Co KG
Glattalstraße 78
72280 Dornstetten

Die Pressemeldung "HAMAM-Peelinghandschuhe im SCHUPP-Privatshop für gesunde und glatte Haut" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HAMAM-Peelinghandschuhe im SCHUPP-Privatshop für gesunde und glatte Haut" ist Schupp GmbH & Co KG, vertreten durch Karin Schupp.