01.10.2012 13:35 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von PAS-TEAM Ltd.

Viele Läufer bei Veranstaltungen wie dem LimesRun und dem BraveheartBattle kommen in bunten Verkleidungen (Bild: PAS-TEAM Ltd.)

Concursio legionarius... zum Angriff, Legionär!
532x800 Pixel - Dateigröße: 118,18 Kb
Concursio legionarius... zum Angriff, Legionär! - Das ist das Motto des LimesRun. Der Cross-Lauf am, 19. Oktober 2013 wird seine Teilnehmer 20 Kilometer auf den Spuren der römischen Legionäre durch die wunderschöne Landschaft rund um Bad Gögging führen. Dabei müssen sie ca. 40 künstliche und natürliche Hindernisse passieren und Mut, Tapferkeit, Durchhaltevermögen, Kraft, Ausdauer und Kameradschaft beweisen. Verantwortlich für Planung, Organisation und Durchführung des LimesRun sind die Macher des Kult-Laufs BraveheartBattle, die Mitglieder der PAS-TEAM Ltd. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

PAS-TEAM Ltd.
Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen

0170 / 2119761

Die Pressemeldung "Concursio legionarius... zum Angriff, Legionär!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Concursio legionarius... zum Angriff, Legionär!" ist PAS-TEAM Ltd., vertreten durch Joachim von Hippel.