GRP Rainer LLP

Schließung des SEB ImmoPortfolio Target Return Fund wohl verlängert worden
740x317 Pixel - Dateigröße: 22,46 Kb
Seit dem 13.06.2012 ist die Rücknahme der Anteile ausgesetzt. Die ursprünglich geplante Schließung von drei Monaten soll nun am 13.09.2012 um weitere 9 Monate verlängert worden sein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr M Rainer

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater
Hohenzollernring 21-23
50672 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221-2722750
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/59547

https://www.prmaximus.de/pressefach/grp-rainer-rechtsanwälte-steuerberater-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schließung des SEB ImmoPortfolio Target Return Fund wohl verlängert worden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schließung des SEB ImmoPortfolio Target Return Fund wohl verlängert worden" ist GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, vertreten durch M Rainer.