Photoshop Service

Fotos bearbeiten lassen
348x347 Pixel - Dateigröße: 30,99 Kb
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dass an diesem Sprichwort was dran ist beweist auch die heutige Forschung. Menschen reagieren nämlich unterschiedlich auf verschiedene Bilder. Ist ein Bild schön, wirkt es professionell und erweckt Eindruck beim Betrachter. Ist das Bild hingegen schlecht, fällt es nicht weiter auf und wird auch gerne mal übersehen. Was ein Mensch sieht ist also wichtig und so verhält es sich auch bei Internetauftritten und Präsentationsbildern. Ein Besucher verweilt nämlich viel länger auf einer Seite, wenn diese seriös wirkt und Bewerber für Studiengänge, beispielsweise für Design oder Wirtschaftsinformatik werden eher aufgenommen, wenn die beigefügten Bilder professionell wirken. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ulf Kuhn

Foto Bello
Paraguay 2492
1121 Buenos Aires
Argentinien

Die Pressemeldung "Fotos bearbeiten lassen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fotos bearbeiten lassen" ist Foto Bello, vertreten durch Ulf Kuhn.