Kunterbuntes rund um das Wort A-U-L-A. zeigte die Klasse Douglasie

Wir feiern unsere Aula
740x495 Pixel - Dateigröße: 56,19 Kb
Zu Beginn gab sie einen kleinen geschichtlichen Rückblick zur Schulentwicklung.
Lange Zeit wurde der Bereich in der Unterstufe als Aula genutzt, an dem sich heute das Klassenzimmer der Kastanie befindet.
Als die Schule immer größer wurde, hat dieser offene Bereich nicht mehr ausgereicht und es wurde ein großer Raum als Aula dazu gemietet, der jetzt sehr gelungen umgebaut wurde. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ingrid Setz

Förderkreis Montessori Pädagogik Landshut e.V.
Felix-Meindl-Weg 46
84036 Landshut
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0171 26 41 647
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/59453

https://www.prmaximus.de/pressefach/förderkreis-montessori-pädagogik-landshut-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wir feiern unsere Aula" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wir feiern unsere Aula" ist Förderkreis Montessori Pädagogik Landshut e.V., vertreten durch Ingrid Setz.