19.09.2012 14:55 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

United - Galatasaray

Manchester United - Galatasaray Live Stream auf live-stream-live.se
250x124 Pixel - Dateigröße: 16,94 Kb
Wenn englische gegen türkische Vereine spielen, liegt immer eine gewisse Brisanz mit in der Luft. So auch, wenn am Mittwoch zum Champions League-Auftakt Manchester United im Old Trafford auf Galatasaray trifft. Neben diesen beiden Teams stehen noch Sporting Braga und der CFR Cluj in dieser Gruppe. Allesamt machbare Aufgaben, doch gerade für Manchester gilt es nach einer doch sehr enttäuschenden Vorsaison ein Zeichen zu setzen. Galatasaray dagegen möchte sich wieder in der europäischen Spitze etablieren und so dürfte für die Fans ein echter Leckerbissen warten.
Dieses Highlight gibt es per Live Stream auf live-stream-live.se zu sehen. In Kooperation mit interwetten.com zeigt das Live Stream Portal nicht nur diese Partie. Auch andere Fußballspiele und Sportarten wie Eishockey oder Basketball kann man auf live-stream-live.se sehen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

Die Pressemeldung "Manchester United - Galatasaray Live Stream auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Manchester United - Galatasaray Live Stream auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.