Snowberry bei den janawel try-me Wochen

Snowberry bei den janawel try-me Wochen bis 30.09.2012
740x264 Pixel - Dateigröße: 25,21 Kb
Naturkosmetik und Luxus - das schließt sich schon lange nicht mehr aus. Einen Beweis dafür liefert die neuseeländische Luxus-Naturkosmetikmarke Snowberry, die bis zum 30. September 2012 Thema der janawel try-me Wochen ist. Wer für mindestens 49 Euro Naturkosmetik und Wellness-Produkte auf www.janawel.de bestellt, erhält ein Snowberry TryMe-Set im Wert von 15 Euro zur Bestellung dazu. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Thursch

janawel - Naturkosmetik & Wellness
Monschauer Straße 12

0211 - 9934 6360 (Mo.-Do. 10-14 Uhr)

Die Pressemeldung "Snowberry bei den janawel try-me Wochen bis 30.09.2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Snowberry bei den janawel try-me Wochen bis 30.09.2012" ist janawel - Naturkosmetik & Wellness - eine Marke der Xamit Consulting GbR, vertreten durch Björn Petersdorf.