Messebau Hannover

740x415 Pixel - Dateigröße: 36,99 Kb
In Deutschland befinden sich jährlich mehr als 100 Messen. Was versteht man unter Messebau? Welche Städte in Deutschland bezeichnet man als bekannteste Messeplätze? Welches Messegelände ist das größte in der Welt? Womit beschäftigt sich AUMA? Wenn Sie sich dafür interessieren, lesen Sie den folgenden Artikel. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Lutz Behrendt

Behrendt Werbetechnik / Messebau
Appelstraße 19

Die Pressemeldung "Deutschland ist ein wichtiger internationaler Marktplatz, wo jährlich mehr als 150 internationale Branchenmessen stattfinden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutschland ist ein wichtiger internationaler Marktplatz, wo jährlich mehr als 150 internationale Branchenmessen stattfinden" ist Behrendt Werbetechnik / Messebau, vertreten durch Lutz Behrendt.