11.09.2012 21:44 Uhr in Medien & Presse und in Handel & Dienstleistungen von KonzÄpt U.G.

PBC LOGO

214x158 Pixel - Dateigröße: 20,41 Kb
Nach einer intensiven Relaunch-Phase erstrahlt der Online-Auftritt des Paketbeilagen Club, kurz PBC genannt, im neuen Design. Doch PBC hat nicht nur seine visuelle Erscheinung weiterentwickelt, auch das bewährte Konzept für zielgerichtetes Marketing hat weitere innovative Feinschliffe erfahren. Denn, so Geschäftsführer Raj Pal Singh Kharabanda "Im Fokus unseres unternehmerischen Handeln steht stets der Mehrwert für unsere Mitglieder in puncto strategischer Marketingkampagnen". Er ist stolz darauf, dass durch die aktuellen Optimierungen auch individuelle Wünsche nach Service und Marketingzielen durch die Mitgliedschaft bei PBC erzielt werden können. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0 - Pro kostenlos testen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0 - Pro kostenlos testen" ist KonzÄpt U.G., vertreten durch Raj Pal Singh Kharabanda.