Neu in Brasilien: die Marke für VIP Hospitality und Training

567x283 Pixel - Dateigröße: 34,89 Kb
Am 1. August 2012 gab die ‘Upgrade Hospitality Brasil' in São Paulo ihren offiziellen Start bekannt, ein deutsch-brasilianisches Joint Venture im Bereich Hospitality für Mega-Events. Aus einer strategischen Partnerschaft dreier Firmen in den Geschäftsfeldern Training und Hospitality entstanden, werden schlüsselfertige Dienstleistungen für Firmenveranstaltungen und Sportgroßereignisse angeboten. Die Kompetenz liegt dabei in den Bereichen Konzepterstellung, Projektsteuerung und Umsetzung sowie Personaltrainings. Eine dieser drei Firmen ist die upgrade hospitality GmbH, ein international tätiges Planungsbüro für Event und Sports Hospitality Production mit Sitz im bayerischen Flintsbach am Inn. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "DEUTSCH-BRASILIANISCHES JV 'UPGRADE HOPITALITY BRASIL' NIMMT GESCHÄFTSTÄTIGKEIT AUF" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DEUTSCH-BRASILIANISCHES JV 'UPGRADE HOPITALITY BRASIL' NIMMT GESCHÄFTSTÄTIGKEIT AUF" ist upgrade hospitality brasil, vertreten durch Fernando Prestes Maia.