Security 2012: ABUS Messestand in Halle 1, Stand 108

Ganzheitliche Sicherheit im Fokus: Die ABUS Gruppe auf der Security 2012
740x416 Pixel - Dateigröße: 37,02 Kb
Mit einer Fülle von Produktneuheiten aus den Bereichen Haussicherheit und Objektsicherheit zündet die ABUS Gruppe auf der Security 2012 in Essen ein wahres Innovationsfeuerwerk. Konsequent folgt der deutsche Qualitätshersteller seiner Strategie, Mechanik, Elektronik, Alarm und Videoüberwachung zu ganzheitlichen Sicherheitslösungen zu verschmelzen. Exemplarisch für diesen 360°-Ansatz steht das neue ABUS Funkalarmsystem Ultivest, das aktiven Einbruchschutz mit Videointegration, Zugangskontrolle und Anbindung an die Gebäudeautomation (KNX) verbindet und auf der Security 2012 seine Weltpremiere feiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jorga Burri-Grisloff

ABUS August Bremicker Söhne KG
Altenhofer Weg 25
58300 Wetter

Die Pressemeldung "Ganzheitliche Sicherheit im Fokus: Die ABUS Gruppe auf der Security 2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ganzheitliche Sicherheit im Fokus: Die ABUS Gruppe auf der Security 2012" ist ABUS August Bremicker Söhne KG, vertreten durch Jorga Burri-Grisloff.