Multifunktionsgerät: Der Hygiene-Checkweigher CWP Bakery

Bizerba Kontrollwaagen für die industrielle Backwarenherstellung
740x1109 Pixel - Dateigröße: 57,73 Kb
Bizerbas Kontrollwaagen halten Einzug in die industrielle Backwarenherstellung: Um unverpackte Produkte zu wiegen, etwa Teigrohlinge, kommt in vielen Produktionsstätten mittlerweile die Hygiene-Kontrollwaage CWP Bakery zum Einsatz. Für das Wägen verpackter Produkte wie Kekspackungen ist hingegen der Checkweigher CWF prädestiniert. Die Systeme scheiden fehlgewichtige Produkte mit Pushern, Luftdüsen und Klappbändern aus der Produktion aus, erstellen und dokumentieren Statistiken und regulieren sogar Befüllungsmaschinen. Produzenten vermeiden rechtlich verbotene Unterfüllungen, die das Markenimage schädigen und minimieren gleichzeitig teures Give-Away. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Sohn

Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27

Die Pressemeldung "Bizerba Kontrollwaagen für die industrielle Backwarenherstellung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bizerba Kontrollwaagen für die industrielle Backwarenherstellung" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.