14.08.2012 11:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PAY.ON AG

PAY.ON AG

235x89 Pixel - Dateigröße: 29,36 Kb
PAY.ON öffnet mit der Gateway-Integration von China UnionPay und ChinaPay für Payment Provider das Tor zu monatlich mehreren Millionen Cross-Border-Transaktionen von CUP-Kartenkunden. Den unterschiedlichen technischen Anforderungen aller Marktteilnehmer entspricht PAY.ON umfassend. Payment Service Provider (PSPs) und Independent Sales Organisations (ISOs) sind per einfacher PayPipe-Integration mit den Payment-Systemen der beiden chinesischen Marktführern verbunden. Für Acquiring-Banken und Acquiring-Prozessoren stellt PAY.ON eine dezidierte Anbindung an China UnionPay bereit, die alle notwendigen technischen und formalen Bedingungen erfüllt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wilhelm Fuchs

PAY.ON AG
Grillparzerstr. 18

Die Pressemeldung "PAY.ON ermöglicht Payment Providern weltweit einfachen Zugang zu 145 Millionen chinesischen Online-Shoppern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PAY.ON ermöglicht Payment Providern weltweit einfachen Zugang zu 145 Millionen chinesischen Online-Shoppern" ist PAY.ON AG, vertreten durch Wilhelm Fuchs.