wird globalen Transparenz- und Geschwindigkeitsanforderungen gerecht: das automatische Versandsystem von Bizerba

Bizerba zeigt, wie im Paketversand Zeit und Kosten eingespart werden
740x808 Pixel - Dateigröße: 97,67 Kb
Bizerba präsentiert auf der Fachpack 2012 in Nürnberg vom 25.-27. September ein Logistiksystem, das Kartons automatisch für den Versand vorbereitet (Halle 4, Stand 133). Es wiegt und dimensioniert sie, berechnet die günstigste Versandart und etikettiert den Versandschein. Alle Geräte und Bänder lassen sich dabei erstmals über nur ein Terminal steuern. Paket-, Express- und Kurierdienstleister können somit den Transparenz- und Geschwindigkeitsanforderungen in globalen Verkehrs- und Logistiknetzwerken gerecht werden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Sohn

Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27

Die Pressemeldung "Bizerba zeigt, wie im Paketversand Zeit und Kosten eingespart werden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bizerba zeigt, wie im Paketversand Zeit und Kosten eingespart werden" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.