Seis

Ferienparadies Seis am Schlern
740x491 Pixel - Dateigröße: 66,9 Kb
Unmittelbar an der Umlaufbahn zur Seiser Alm präsentiert sich das malerische kleine Hotel Ritterhof in Seis am Schlern in einer Mischung aus Südtiroler Gemütlichkeit, Wellnessoase und komfortablem 3-Sterne-Superior-Hotel. Gäste genießen in gemütlich und komfortabel eingerichteten Zimmern und Suiten Südtiroler Gastfreundschaft und modernen Komfort wie kostenlosen WLAN-Anschluss. Besonders reizvoll ist ein liebevoll angelegter Garten der Träume zum Entspannen in gesunder Bergluft. Sportlichen Gästen wird ein Verleih-Service für Nordic Walking, Golf und Wintersport geboten. Indoor wartet ein großzügiger Spa-Bereich mit Massagen und mehr. Kulinarische Südtiroler Köstlichkeiten aus Seis und Umgebung sowie ein uriger Weinkeller runden das Ambiente stilvoll ab. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Prader

brandnamic GmbH
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

Die Pressemeldung "Ferienparadies Seis am Schlern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ferienparadies Seis am Schlern" ist Genießerhotel Ritterhof ***s, vertreten durch Leo Oberhofer.