Frühlingsgewinnspiel für Blogger und Facebook User - iPad3 & mehr zu gewinnen

Jetzt teilnehmen und gewinnen!
Kurzfassung: Gewinnt einen von vielen Preisen wie aktuelle Elektronik-Artikel oder Einkaufsgutscheine. Einfach Email-Adresse eingeben und mit Blog- oder Facebook-Kommentaren eure Gewinnchance steigern. Feiert mit diesem Gewinnspiel das einjährige Bestehen der Webseite pokerbankroll.com
Frühlingsgewinnspiel für Blogger und Facebook User - iPad3 & mehr zu gewinnen Frühlingsgewinnspiel für Blogger und Facebook User - iPad3 & mehr zu gewinnen
[Hartmann Online Marketing UG - 12.04.2012] Die Webseite Pokerbankroll.com, vertreten durch die Firma Hartmann Online Marketing UG, verlost zum Anlass des einjährigen Bestehens in einem Frühlingsgewinnspiel mehrere interessante Preise. Damit möchte man sich einerseits bei vielen bisherigen Besuchern bedanken, welche der Seite die Treue gehalten haben, als auch neue Besucher für diese Seite interessieren. Folgende Preise wurden von den Werbepartnern bereits zur Verfügung gestellt:

#einem Apple iPad3,
#einem Amazon Kindle Fire,
#einer Glossy Box,
#einem 100EUR Zalando Gutschein
#sowie fünf Amazon Gutscheinen im Wert von je 25EUR.

Desweiteren wird ein brandneues Nokia LUMIA 610 verlost, sofern dies zum Zeitpunkt der Ziehung lieferbar ist.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Auf der Seite http://www.pokerbankroll.com/de/gewinnspiel braucht lediglich die Email-Adresse eingegeben werden, unter welcher der Gewinner kontaktiert wird. Jede Email-Adresse bekommt ein Los zugeteilt. Zusätzlich kann man sich mit einem Facebook Kommentar und unter der Angabe des Facebook-Namens zwei weitere Lose sichern. Wenn ihr auf eurer Webseite oder in einem Blog unser Gewinnspiel erwähnt und anderen Benutzern zeigt, wo sie dieses finden können, erhaltet ihr weitere 5 Lose - insgesamt kann so eure Gewinnchance während der Verlosung auf das Achtfache erhöht werden.
Hartmann Online Marketing UG
Die Hartmann Online Marketing UG betreibt die Webseite Pokerbankroll.com. Die Zielgruppe dafür besteht hauptsächlich aus Spielern, welche gerade erst mit dem Pokern begonnen haben. Diesen werden neben den gratis Startgeldangeboten auch Tipps und grundlegende Stragtegien vermittelt, die es den Benutzern ermöglichen, erfolgreicher zu spielen. Das Webangebot ist dabei international ausgerichtet und zur Zeit in den Sprachen Englisch, Deutsch und Bulgarisch verfügbar.
Hartmann Online Marketing UG, Herr Jonas Hartmann
Droysenstr. 5, 10629 Berlin, Deutschland