Shipping Select 25 ein weiterer Flottenfonds der HCI Capital in Schieflage

Shipping Select 25  ein weiterer Flottenfonds der HCI Capital in Schieflage
200x85 Pixel - Dateigröße: 4,06 Kb
Die schlechten Nachrichten für die Schiffsfondsanleger reißen nicht ab. Die negativen Entwicklungen an den Schifffahrtsmärkten setzen sich nicht nur bei Containerschiffen fort, auch Massengutfrachter und Tanker sind betroffen.
Aktuell soll insbesondere der Shipping Select 25 von HCI Capital in Schieflage geraten sein, für die vier Frachter des betroffenen Flottenfonds soll Insolvenzantrag gestellt worden sein. Die betroffenen rund 1200 Investoren hatten seit 2007 etwa 50 Millionen Eigenkapital in den Fonds gezahlt, welches mit der Insolvenz wohl weitgehend verloren ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Rainer

GRP Rainer LLP Rechtsanwälte Steuerberater
Hohenzollernring 21-23

Die Pressemeldung "Shipping Select 25 ein weiterer Flottenfonds der HCI Capital in Schieflage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Shipping Select 25 ein weiterer Flottenfonds der HCI Capital in Schieflage" ist GRP Rainer LLP Rechtsanwälte Steuerberater, vertreten durch Michael Rainer.