Mehr Züge in der Silvesternacht im Regionalverkehr in Berlin und Brandenburg

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 29.12.2011
Pressemitteilung vom: 29.12.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: Angebot mehrerer Regional-Express und Regionalbahnlinien wird angepasst (Berlin, 29. Dezember 2011) In der Silvesternacht wird auf mehreren Regional-Express und Regionalbahnlinien in Berlin und Brandenburg das Zugangebot angepasst. Zusätzliche ...

[Deutsche Bahn AG - 29.12.2011] Mehr Züge in der Silvesternacht im Regionalverkehr in Berlin und Brandenburg

Angebot mehrerer Regional-Express und Regionalbahnlinien wird angepasst

(Berlin, 29. Dezember 2011) In der Silvesternacht wird auf mehreren Regional-Express und Regionalbahnlinien in Berlin und Brandenburg das Zugangebot angepasst. Zusätzliche Züge fahren auf den Regional-Express-Linien RE1, RE2, RE3, RE4, RE7 und den Regionalbahnlinien RB10/14. Einige früher fahrende Züge entfallen auf Teilabschnitten.

Reisenden wird empfohlen, sich vor Antritt der Fahrt rechtzeitig zu informieren. Informationen erhalten Reisende im Internet unter www.bahn.de/aktuell, beim Kundendialog DB Regio Nordost unter: Telefon (0331) 235 6881 oder -6882 und an den Aushängen auf den Stationen.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

DB Mobility Logistics AG
Burkhard Ahlert
Sprecher für die Länder Berlin/Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

Kontakt Medienbetreuung
presse@deutschebahn.com

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

DB Mobility Logistics AG
Burkhard Ahlert
Sprecher für die Länder Berlin/Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

Kontakt Medienbetreuung
presse@deutschebahn.com

Die Pressemeldung "Mehr Züge in der Silvesternacht im Regionalverkehr in Berlin und Brandenburg" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mehr Züge in der Silvesternacht im Regionalverkehr in Berlin und Brandenburg" ist Deutsche Bahn AG.