740x1046 Pixel - Dateigröße: 80,17 Kb
Die Philosophie der Praxis Dr. Rippmann ist die Unterstreichung, Bewahrung und Optimierung der natürlichen Ausstrahlung des Patienten. Die Plastische Chirurgie kann den Patienten zu einem selbstbewussten Auftreten verhelfen und einen wichtigen Bestandteil für einen beruflichen- und gesellschaftlichen Erfolg darstellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Rippmann

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Turiner Str. 2

Die Pressemeldung "Ein jugendliches Aussehen gehört in der heutigen Zeit zu einem selbstbewussten Auftreten einfach dazu" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein jugendliches Aussehen gehört in der heutigen Zeit zu einem selbstbewussten Auftreten einfach dazu" ist Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, vertreten durch Volker Rippmann.