Fanblast

Mit Fanblast den Überblick behalten: CRM statt Social Feed
740x411 Pixel - Dateigröße: 38,08 Kb
Social Feeds zeigen nur die Spitze des Eisbergs - wer wirklich wertvoll für das Creator-Business ist, bleibt oft unsichtbar. Die Digital Blast GmbH in Hamburg entwickelt CRM-Systeme, die tiefer gehen als Likes und Kommentare. Creator können ihre Community systematisch analysieren, ihre wichtigsten Unterstützer datenschutzkonform identifizieren und geschäftsmäßig betreuen. Statt auf oberflächliche Engagement-Metriken zu setzen, ermöglicht professionelles Community-Management datenbasierte Entscheidungen und nachhaltige Geschäftsbeziehungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Presseteam Digital Blast GmbH

Digital Blast GmbH
Neuer Jungfernstieg 15
20354 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040-60940390
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/139786

https://www.prmaximus.de/pressefach/digital-blast-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit Fanblast den Überblick behalten: CRM statt Social Feed" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Fanblast den Überblick behalten: CRM statt Social Feed" ist Digital Blast GmbH, vertreten durch Presseteam Digital Blast GmbH.