Individuell, personalisiert und relevant: dmTECH modernisiert die Kundenkommunikation mit SAS

740x416 Pixel - Dateigröße: 104,98 Kb
dmTECH setzt bei der Modernisierung seiner Kundenansprache auf SAS, einen der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Daten und künstliche Intelligenz (KI). Die Technologietochter von Deutschlands führendem Drogeriemarkt nutzt für die Segmentierung ihrer Zielgruppen SAS 360 Direct als Modul der SAS Customer Intelligence 360-Suite.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Dr. Annegret Haffa
Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
marketing
automatisierung
kampagne
personalisierung
customer-intelligence
ki-künstliche-intelligenz
snowflake
drogeriemarkt
kundensegmentierung
datenmodell
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/139703https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "dmTECH modernisiert mit SAS 360 Direct und Snowflake seine Kundenkommunikation" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "dmTECH modernisiert mit SAS 360 Direct und Snowflake seine Kundenkommunikation" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.