Die Nutzung leistungsstarker, SAS spezifischer Analyseverfahren (PROCs) und nativer Python-APIs in SAS Viya Workbench beschleunigen die Entwicklung hochperformanter KI-Modelle.

SAS Viya Workbench: Entwicklungsumgebung für KI-Modelle ab sofort verfügbar
740x414 Pixel - Dateigröße: 28,45 Kb
SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Daten und künstliche Intelligenz (KI), erweitert seine Plattform SAS Viya um eine hoch effiziente Programmierumgebung für KI-Modelle. Mit SAS Viya Workbench steht ab sofort eine Self-Service- und On-Demand-Computing-Umgebung für Datenaufbereitung, explorative Datenanalyse und die Entwicklung von Analytics- und Machine-Learning-Modellen zur Verfügung. Die Lösung wird im Laufe des zweiten Quartals zunächst über den Amazon AWS Marketplace erhältlich sein. Eine Bereitstellung über andere Cloud-Provider und in Form von Software-as-a-Service sind ebenfalls geplant. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "SAS Viya Workbench: Entwicklungsumgebung für KI-Modelle ab sofort verfügbar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS Viya Workbench: Entwicklungsumgebung für KI-Modelle ab sofort verfügbar" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.