Die SAS Model Card gibt Einblick in den Status, die Zuverlässigkeit und die Performance eines KI-Modells im Hinblick auf ausgewählte Metriken und Variablen.

SAS erweitert Trustworthy AI-Angebot für mehr Transparenz und Fairness
740x463 Pixel - Dateigröße: 60,7 Kb
SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Daten und künstliche Intelligenz (KI), erweitert seine Produktpalette um umfassende Funktionen für einen verantwortungsvollen Einsatz von KI ("Trustworthy AI"). Model Cards und AI Governance Advisory Services sollen Unternehmen dabei unterstützen, sich im komplexen KI-Umfeld zurechtzufinden, Risiken zu minimieren und ihre Ziele besser umzusetzen - immer im Einklang mit den Richtlinien für einen ethisch vertretbaren Einsatz der Technologie und mit den Verbrauchererwartungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SAS erweitert Trustworthy AI-Angebot für mehr Transparenz und Fairness" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS erweitert Trustworthy AI-Angebot für mehr Transparenz und Fairness" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.