29.04.2024 13:34 Uhr in Energie & Umwelt und in Handel & Dienstleistungen von FENECON

Als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands ist FENECON mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award 2023 ausgezeichnet worden.

740x185 Pixel - Dateigröße: 26,58 Kb
FENECON, führender Anbieter von Stromspeichern mit smartem Energiemanagementsystem, gehört erneut zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands und ist mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award 2023 ausgezeichnet worden. In den vergangenen vier Jahren ist der innovative Stromspeicherhersteller aus Niederbayern um rund 800 Prozent gewachsen und belegt im aktuellen Ranking Platz 20. Neben den hochwertigen PV-Heimspeichern sind derzeit insbesondere die Industrie- und Gewerbespeicher stark nachgefragt: Alle Lösungen von FENECON zeichnen sich durch einen großen Funktionsumfang und höchste Flexibilität aus - und der ohnehin hohe Bedarf an Stromspeichern steigt mit der fortschreitenden Energiewende immer mehr. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "FENECON erneut eines der 50 am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen Deutschlands" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FENECON erneut eines der 50 am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen Deutschlands" ist FENECON, vertreten durch Sina Sagstetter.