BrandSimpli über Online Reputation Management

740x506 Pixel - Dateigröße: 71,6 Kb
Online Reputation Management (kurz ORM) ist heute für Marken so wichtig wie noch nie. Doch was genau versteht man eigentlich unter dem Begriff, welche Bedeutung hat er für die Unternehmensstrategie und welche Grundlagen und Komponenten sollte jeder Firmenbesitzer kennen? Die Agentur BrandSimpli kann beim professionellen Online Reputation Management unterstützen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Benjamin Reisle

Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
Garmischer Straße 4

+49 (0)89-125037410

Die Pressemeldung "BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)" ist Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien, vertreten durch Benjamin Reisle.