Prof. Dirk Henning Braun/GBT/RWTH Aachen

740x416 Pixel - Dateigröße: 106,35 Kb
Die Forschungsarbeit von Dirk Henning Braun bei der Zero Emission Building Design GmbH ist auf die Realisierung von emissionsfreien Gebäuden ausgerichtet. Angesichts der zunehmenden Besorgnis über den Klimawandel und der Dringlichkeit, Treibhausgasemissionen zu senken, fokussiert sich das Unternehmen unter der Führung von Fachleuten wie Dirk Henning Braun auf die Selbstversorgung mit Energie und die Verbindung von fortschrittlichem Design im Cubic Home II. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Innovative Entwicklungen bei der Zero Emission Building Design GmbH mit Dirk Henning Braun" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innovative Entwicklungen bei der Zero Emission Building Design GmbH mit Dirk Henning Braun" ist Zero Emission Building Design GmbH, vertreten durch D. B..