05.03.2024 15:01 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Syntax

740x117 Pixel - Dateigröße: 19,4 Kb
Syntax Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Technologielösungen und Dienstleistungen für das Implementieren und Managen von Cloud-Anwendungen, baut sein Generative-AI-Portfolio aus: Die neue, leistungsstarke Suite AI-basierter Dienstleistungen und Technologielösungen richtet sich an mittelständische und große Unternehmen. Die Suite bindet unterschiedlichste Daten aus ERP-Systemen und anderen Unternehmensanwendungen ein - und bringt damit das Potenzial von Generative AI (GenAI) wirkungsvoll ins tägliche Business. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Philipp Moritz

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Syntax baut Generative-AI-Portfolio aus: Neues Angebot unterstützt Innovationsagenda mittelständischer und großer Unternehmen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Syntax baut Generative-AI-Portfolio aus: Neues Angebot unterstützt Innovationsagenda mittelständischer und großer Unternehmen" ist Syntax, vertreten durch Sabine Baumann.