Lichtruf-System - BELLPHONE

740x294 Pixel - Dateigröße: 46,64 Kb
BELLPHONE, ein Vorreiter in der Entwicklung von Kommunikationslösungen im Pflegebereich, wird auf der ALTENPFLEGE 2024 in Essen sein neues Lichtruf-System präsentieren. Die innovative Technologie verspricht eine vollständige Modernisierung bestehender Rufanlagen ohne die Notwendigkeit zusätzlicher Verkabelung und setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Design, Hygiene und Integration. Besucher der Messe haben die Möglichkeit, das revolutionäre System live zu erleben und sich von seinen einzigartigen Funktionen zu überzeugen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Claus Bell

Bellphone GmbH & Co. KG
Zollernstr. 5

Die Pressemeldung "Neues Lichtruf-System von BELLPHONE revolutioniert die Schwesternrufanlagen auf der ALTENPFLEGE 2024" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues Lichtruf-System von BELLPHONE revolutioniert die Schwesternrufanlagen auf der ALTENPFLEGE 2024" ist Bellphone GmbH & Co. KG, vertreten durch Claus Bell.