26.01.2024 11:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Medien & Presse von Cinemania Insights

Stralsund: Tote Träume

Zwischen Spannung und Realität: Eine Betrachtung von
666x1200 Pixel - Dateigröße: 137,83 Kb
Die deutsche Krimilandschaft ist reich an spannenden und tiefgründigen Produktionen, die das Publikum regelmäßig fesseln. Ein besonders bemerkenswerter Beitrag in dieser Tradition ist der Fernsehfilm "Stralsund: Tote Träume", der am 16. Dezember 2023 im ZDF ausgestrahlt wurde. Dieser Film, der zweiundzwanzigste Beitrag der beliebten "Stralsund"-Reihe, steht unter der Regie von Petra K. Wagner, die auch das Drehbuch verfasst hat. Mit einer eindrucksvollen Besetzung, darunter Alexander Held, Sophie Pfennigstorf und Karim Günes, verspricht dieser Krimi eine fesselnde Mischung aus Spannung, Drama und tiefgründiger Charakterentwicklung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau S. A.

Cinemania Insights
Ahrensstraße 7
24306 Plön

Die Pressemeldung "Zwischen Spannung und Realität: Eine Betrachtung von "Stralsund: Tote Träume"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zwischen Spannung und Realität: Eine Betrachtung von "Stralsund: Tote Träume"" ist Cinemania Insights, vertreten durch S. A..