Online Tai Chi

Lehrvideos für Tai Chi
740x555 Pixel - Dateigröße: 52 Kb
Die chinesische Bewegungskunst Tai Chi hat seinen Platz im Bereich Rehabilitation, Prophylaxe und Sport gefunden.
Trotzdem ist dieses Weltkulturerbe noch immer vielen Menschen nicht zugänglich, da es noch zu wenig gut ausgebildete Trainer gibt. Traditionell wird Tai Chi direkt von Schüler zu Lehrer im persönlichen Unterricht weitergegeben. Die moderne Form im Online-Unterricht ist weniger verbreitet und Online Lehrvideos als Kurs sind im Deutschsprachigen Raum neu. Die Wu Wei Online Schule schließt diese Lücke mit einem erprobten Lehrkonzept, dass den Teilnehmer in strukturierten Schritten an Tai Chi heranführt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jan Leminsky

Wu Wei Akademie für Tai Chi und Qi Gong
Reventlowstr. 35

Die Pressemeldung "Lehrvideos für Tai Chi" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lehrvideos für Tai Chi" ist Wu Wei Akademie für Tai Chi und Qi Gong, vertreten durch Jan Leminsky.