14.11.2023 10:16 Uhr in Energie & Umwelt und in Computer & Internet von FENECON

Ausgezeichnet: Franz-Josef Feilmeier (3. v. l.), Gründer und Geschäftsführer von FENECON, mit dem EY Entrepreneur Of The Year Award 2023 in der Kategorie Nachhaltigkeit Foto: Philipp Kirschner

500x333 Pixel - Dateigröße: 55,41 Kb
Franz-Josef Feilmeier, Gründer und Geschäftsführer von FENECON, einem führenden Stromspeicheranbieter in Europa, ist mit dem EY Entrepreneur Of The Year Award 2023 in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden. Mit dem Preis würdigt die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY die leidenschaftlichsten und innovativsten Unternehmerinnen und Unternehmer - und ihren Mut, Weitblick sowie ihre Entscheidungskraft: Entrepreneure, die wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftliche Verantwortung miteinander verbinden. Die Preisträgerinnen und Preisträger wurden von einer namhaften unabhängigen Jury nach den Kriterien Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells, Innovation, Transformation, Mitarbeiterführung und gesellschaftliche Verantwortung ausgewählt und feierlich am 9. November in Berlin bei der 27. Ausgabe der Veranstaltung als "EY Entrepreneur Of The Year" ausgezeichnet. Verliehen werden die Awards in den Kategorien "Familienunternehmen", "Innovation", Nachhaltigkeit" sowie "Junge Unternehmen". Franz-Josef Feilmeier treibt mit seinem Unternehmen FENECON die "100-Prozent-Energiewende" mit voller Kraft voran. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Doppelte Auszeichnung: FENECON und Franz-Josef Feilmeier gewinnen EY Entrepreneur Of The Year Awards" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Doppelte Auszeichnung: FENECON und Franz-Josef Feilmeier gewinnen EY Entrepreneur Of The Year Awards" ist FENECON, vertreten durch Fust Simone.