Die SNP Schneider-Neureither & Partner SE, ein weltweit führender Anbieter von Software für digitale Transformationen, automatisierte Datenmigrationen und Datenmanagement im SAP-Umfeld.

417x421 Pixel - Dateigröße: 20,04 Kb
Die SNP Schneider-Neureither & Partner SE, ein weltweit führender Anbieter von Software für digitale Transformationen, automatisierte Datenmigrationen und Datenmanagement im SAP-Umfeld, hat ihre Zwischenmitteilung für die ersten neun Monate 2023 veröffentlicht. Das Unternehmen steigerte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2023 den Auftragseingang um rund 50 % auf 60,2 Mio. EUR (Q3 2022: 40,1 Mio. EUR). Der Umsatz wuchs im gleichen Zeitraum um rund 30 % auf 54,1 Mio. EUR (Q3 2022: 41,6 Mio. EUR). Das operative Ergebnis (EBIT) verbesserte sich deutlich auf 4,8 Mio. EUR (Q3 2022: 0,1 Mio. EUR). ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "SNP bestätigt nachhaltigen Wachstumskurs im dritten Quartal 2023 mit starkem Softwaregeschäft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SNP bestätigt nachhaltigen Wachstumskurs im dritten Quartal 2023 mit starkem Softwaregeschäft" ist SNP Schneider-Neureither & Partner SE, vertreten durch Marcel Wiskow.