SNP bleibt auf Wachstumskurs nach bestem Q3-Ergebnis der Unternehmensgeschichte
417x421 Pixel - Dateigröße: 20,04 Kb
Die SNP Schneider-Neureither & Partner SE, ein weltweit führender Anbieter von Software für digitale Transformationen, automatisierte Datenmigrationen und Datenmanagement im SAP-Umfeld, hat ihre vorläufigen Zahlen für das dritte Quartal 2023 bekannt gegeben. Das Unternehmen steigerte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2023 den Auftragseingang um rund 50 % auf ca. 60 Mio. EUR (Q3 2022: 40,1 Mio. EUR). Der Umsatz wuchs im gleichen Zeitraum um rund 29 % auf ca. 53,5 Mio. EUR (Q3 2022: 41,6 Mio. EUR). Das operative Ergebnis (EBIT) verbesserte sich deutlich auf ca. 4,5 Mio. EUR (Q3 2022: 0,1 Mio. EUR). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SNP bleibt auf Wachstumskurs nach bestem Q3-Ergebnis der Unternehmensgeschichte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SNP bleibt auf Wachstumskurs nach bestem Q3-Ergebnis der Unternehmensgeschichte" ist SNP Schneider-Neureither & Partner SE, vertreten durch Marcel Wiskow.