27.09.2023 12:40 Uhr in Energie & Umwelt und in Computer & Internet von FENECON

Bei einem der modernsten Mobilitätshubs in Europa kommen die leistungsstarken intelligenten Industriestromspeichersysteme FENECON Industrial L zum Einsatz

400x267 Pixel - Dateigröße: 50,18 Kb
MaierKorduletsch hat einen der modernsten Mobilitätshubs in Europa eröffnet und setzt dafür auf leistungsstarke intelligente Industriestromspeichersysteme von FENECON, einem führenden Stromspeicheranbieter in Europa. Der Next Mobility Hub in Passau ist die "Tankstelle" der Zukunft: Die Station bietet ihren Kunden verschiedene Energieformen - von E-Ladelösungen für Pkw und Lkw bis hin zu konventionellen Kraftstoffen und Wasserstoff für Schwerlastverkehr. Beim Next Mobility Hub kommen zwei performante FENECON Industrial L-Stromspeicher zum Einsatz. Sie bieten smartes Energiemanagement für zwölf Schnellladepunkte und unterstützen den Kompressor der Wasserstoff-Anlage. Einer der beiden Industriestromspeicher stellt die Lastspitzenkappung sicher und macht Netzausbau unnötig. Der zweite Speicher wird künftig am Stromhandel teilnehmen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Next Mobility Hub setzt auf FENECON Stromspeicher: Tankstelle der Zukunft in Passau eröffnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Next Mobility Hub setzt auf FENECON Stromspeicher: Tankstelle der Zukunft in Passau eröffnet" ist FENECON, vertreten durch Fust Simone.